Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / charly2307

charly2307, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht bist Du auch auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nach einer großen Enttäuschung möchte ich nun meine Freizeit mir jemanden verbringen der es ehrlich mit mir meint. Wenn Du genauso wie ich romatisch, humorvoll und pflegeleicht bist, Sinn für spontane Aktivitäten hast und auch gerne kuschelst, dann schreibe mir einfach eine nette e-mail. Freu mich auf Dich...

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / binemausy

binemausy, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich bin ein kleiner romantischer Quasselkopf. Manchmal etwas sarkastisch und direkt. Aber dennoch sehr lieb und romantisch veranlagt.

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / dateMetMij85

dateMetMij85, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich sehe mich als einen kontaktfreudigen und aktiven Mensch. In meiner Freizeit (Inline)skate ich gerne, gehe segeln, gehe mit Freunden aus oder verbringe meine Zeit beim Sport oder bei religiösen Veranstaltungen. Ich schätze meine Familie und meinen Freundeskreis, jedoch fehlt mir die Zweisamkeit, die Nähe zu einer besonderen Person und romantische Abende.

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Boy151

Boy151, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich bin Nett, Single, Offen, Für alles...
Suche ein Nettes Girl das aus meiner umgebung kommt.
Könnt mich jeder Zeit anschreiben freue mich über jeden neuen Kontakt

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / berliner1358

berliner1358, Dietfurt a.d.Altmühl:

bin fotograf bei der bundeswehr...bin 185 gross...schlank...kurze braune haare...braune augen...suche eine süsse sie für...mal sehen was sich ergibt!!!

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Jepke

Jepke, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hallo, auf der Suche nach der richtigen.
Bis jetzt war sie ja noch nicht dabei.

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Potzkote

Potzkote, Dietfurt a.d.Altmühl:

Tja, es ist nicht leicht, aber ich glaube schon, dass ich sehr erträglich bin.
Bin absoluter Musikfan und es geht nichts über Faith no more, oder willst Du mir das Gegenteil beweisen???

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / coder

coder, Dietfurt a.d.Altmühl:

... habe blaue augen und bis vor zwei wochen hatte ich auch blaue haare. jetzt sind sie eigentlich nur noch grau. falls ich in den nächsten wochen mal wieder zum friseuer komme, dann habe ich wieder (normale) blonde haare.
im winter sind sie recht dunkel und im sommer, wenn ich viel sonne abbekomme,
dann.... na kannst du dir ja sicherlich vorstellen.
gut, soviel jetzt mal zum aussehen. wenn ich nicht gerade semesterferien
hätte, würde ich sonst "fleißig" studieren gehen. wie wir studenten halt so sind; ganz sooo ernst nimmt das eh niemand. bin aber jetzt erstmal froh, dass ich alle prüfungen rum hab. bin ja mal gespannt, was ich so für noten bekomme *g*. achja, vielleicht würde es dich noch interessieren, was ich eigentlich studiere: angewandte informatik. hört sich toll an, was? aber mir macht's spass - ich denke, das ist die hauptsache.
so hobbymäßig verbringe ich viel zeit vor dem computer. aber das muss ja
nicht so bleiben; *g* vielleicht kannst du mich davon abbringen?
so, das soll jetzt erstmal genügen. ich will auch was über dich erfahren!
also hau in die tasten!

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / nobby157

nobby157, Dietfurt a.d.Altmühl:

Treu,manchmal unbequem,aber ehrlich,

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Tonibuff

Tonibuff, Dietfurt a.d.Altmühl:

Wie seh ich aus?

Bin klein, braunharrig, braunäugig und schlitzöhrig!
Mein Gewicht weiß ich. Aber einen echten Gentelman der Fragt nicht danach deswegen schreib ich irgend was rein!


Was ich mag?

Ich mag vieles. Meine Interessen schwanken bei einigen Dingen sehr was Filme, Musik ,Essen und Sport angeht. Es gibt nur eines was ich für mein leben gerne besuche und schaue. Und das sind die Jährlichen GFL- Spiele der Dresden Monarchs. Ohne Football geht bei mir nichts. Durch den Sport hab ich endlich was gefunden was mir wirklich wichtig ist und es lenkt mich von den Problemen des Altags ab.

Dazu hab ich manchmal einen totalen heißhunger auf Eis. Sorte - (Cookies&Cream)

Es kommt nicht darauf an was du bist, sondern was du daraus machst. Ist mein Motto.

Was ich nicht mag?

Die Farbe Grün. Das is aber ein Manko mit dem man Leben kann.
Ich mag kein Spinat. Im grude mag ich nichts was Grün ist und was man essen kann. Im grunde ist es auch einfacher all die dinge zu sagen die ich mag die grün sind. Muss jetzt keiner verstehen! :P

Ich mag keine Matchos. Den selbst ich könnte die ohne Probleme in den Boden stampfen! ;)

So bei weiteren Fragen einfach anpipen!

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Nine28

Nine28, Dietfurt a.d.Altmühl:

Also Ich bin Nine (Janine), 28 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin alleinerziehende Mama einer 6 jährigen Tochter und bevor die meisten wieder was falsches denken.. NEIN, ich suche keinen Vater für meine Tochter, denn stellt Euch vor sie hat einen.
Ich suche auch keine schnelle Nummer (ONS), denn ich denke aus dem Alter bin ich raus. Männer im gleichen Alter meines Vaters brauche ich auch nicht!!! ICQ+MSN habe ich,aber wenn ich dort schreiben wollen würde,dann wäre ich dort on und nicht hier. So, und wer mich nun wirklich kennenlernen möchte kann los legen und mir schreiben.

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Funnygirl16

Funnygirl16, Dietfurt a.d.Altmühl:

Also,
ich hab ihmma ein ohr für freunde offen und helfe imma wenn freunde probleme habe,
ich bin offen und neugierig

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / crmaxe

crmaxe, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hallo,
ich suche ein nettes weibliches Wesen für alles schöne: Flirt, Spaß........

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Raphy91

Raphy91, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hey...ich bin spontan, nichtraucher und habe eine vorliebe für elektronische Musik

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Sarah75

Sarah75, Dietfurt a.d.Altmühl:

Eine Beschreibung? Gibt's nicht ;-)
Findets selbst heraus :)

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Spikey

Spikey, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hallöchen :-)
Weiß nicht so recht was ich hier rein schreiben soll, sorry.
Am besten ihr fragt mich einfach, was ihr wissen wollt.
Keine Angst ich beisse nicht :-)

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / kobe1311

kobe1311, Dietfurt a.d.Altmühl:

ich suche nettes mächen und mache gerne sport und bin spontarn und sehr witzig

--(__°°><°°__)--

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Bastian22

Bastian22, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hey...
Ich bin Bastian und bin 22 jahre...
bin aus zufall auf diese Seite gelangt und da ich auch Single bin dacht ich ich mach mal mit..
Ich suche hier kein Topmodell oder ne Treumfrau weil es gibt für den bestimmten Charackter nie ne Traumfrau!!!
Bin auch niht so einer der grossen wert aufs aussehen legt!!! (bin auch net der schönste*smile*)denn es gibt wichtigere Eigenschaften wie Charme Charackter und die inneren Werte..
also dann schreibt mir Fleissig wenn ihr wollt
Bis Dann schreibt Bastian

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / MiniMa

MiniMa, Dietfurt a.d.Altmühl:

Selbsteinschätzung ist meist überschätzung,deswegen schreibe ich lieber nichts über mich rein.
Beruf und Wohnung habe ich aber ! :-)

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / NainaAnjali

NainaAnjali, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich bin auf der Suche nach netten und interessannten Menschen, mit denen ich schreiben kann. Und, wenn ihr in meiner Nähe wohnt, kann man sich auch mal treffen, zusammen was unternehmen, ins Kino gehen, was trinken. Mit mir kann man über alles reden. Also traut euch...
Ich freue mich auf eure Mails


Wie ich so bin:
humorvoll, einfühlsam, gebe nicht so schnell auf, tolerant, romantisch, für meine Freunde da, ehrlich, ruhig...
Ich bin aber auch: manchmal zickig und dickköpfig, emotional, denke zuviel nach;), manchmal zu ruhig...



Warum???

Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu lachen...

...nur um den anderen zu zeigen,
dass es mir "Gut" geht
und um sie glücklich zu machen!!!!

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Nautilusdame

Nautilusdame, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich bin Hausfrau und Mutter.Bin sehr lieb aber man sollte mich net auf die Palme bringen.Meine Hobbys sind : Kochen, Backen, ins Kino gehen und die Zeit mit meine Schatz genießen,

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Mogwai1980

Mogwai1980, Dietfurt a.d.Altmühl:

Hallo,
heisse Christian bin 23 Jahre alt und komme aus Weiterstadt. Beruflich habe ich Landschaftsgärtner gelernt und gehe ab Ende August aber wieder zur Schule um mein Fachabitur nachzuholen. Momentan wohne ich noch zu Hause mit Mutter und meiner Schwester. Bin ein ehrlicher, humorvoller und unternehmungslustiger Typ. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre und mache ich gerne Musik (spiele Gitarre), spiele gerne Fussball und mache sonst auch alles übliche was man so in seiner Freizeit tut (Kino, Disko, und was es da noch so alles gibt). Habe manchmal aber auch nichts dagegen mal ein paar ruhige Tage zu verbringe und einfach mal zu Faulenzen und Fernsehn gucken. Hoffe das reicht euch jetzt erstmal. Gruss Christian

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / TurkishBurak

TurkishBurak, Dietfurt a.d.Altmühl:

ich bin sportlich, freundlich, nett lustig und immer gut drauf, kontakt nehme ich gerne an

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Blade17

Blade17, Dietfurt a.d.Altmühl:

Lol kann ich nichts zu sage

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / george1987

george1987, Dietfurt a.d.Altmühl:

bin schüler(abi) Hobbys; fitness,fussball,fahrrad fahren,schwimmen bin sehr nett offen für alles und spontan!!

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / Hotgirl19

Hotgirl19, Dietfurt a.d.Altmühl:

Ich gehe gerne Shoppen, schaue gerne Fern, höre gerne Musik, treffe mich gern mit Freunden, gehe gern auf Partys und gehe auch sehr gerne ins Sonnenstudio

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / reiner64

reiner64, Dietfurt a.d.Altmühl:

widder mit leidenschaft

Kontaktanzeigen / Dietfurt a.d.Altmühl / 2kLogen

2kLogen, Dietfurt a.d.Altmühl:

meine hobbys sind sehr viel sport z.b Fahrrad fahren,Schwimmen gehen,fitness und hin und wieder mal mit freunden weg gehen!


Singles & Kontaktanzeigen aus Dietfurt a.d.Altmühl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Dietfurt a.d.Altmühl und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Dietfurt a.d.Altmühl, Oberpfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Dietfurt a.d.Altmühl unternehmen?

Dietfurt a.d.Altmühl in Bayern - hier unsere Tipps: